Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Arnold.Qin Mr. Arnold.Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0537-2207787 E-Mail-Adresse:excavatorenginepart@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Bulldozer Teile > HBXG Bulldozer Teil
Online Service
Arnold.Qin

Mr. Arnold.Qin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

HBXG Bulldozer Teil

Produktkategorie von HBXG Bulldozer Teil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HBXG Bulldozer Teil , HBXG SD7 Bulldozer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bulldozer Ersatzteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China HBXG Bulldozer Teil Lieferanten

HBXG   Bullzoer Teil

HBXG Bulldozer Teil Einschließlich HBXG Bulldozer Fahrwerksteil , Motorteil und Elektrischer Teil . Thesel bullodze wird im verwendeten im Ölfeld, in der Kohlenpflanzung, im Umweltsystem und im schlampigen Bereich etc. verwendet. Xuanhua-Baumaschinen als HBXG, der Pionier der Erde, die Planierraupe herstellt, produziert in China.

1. HBXG Bulldozer Modell

  TS160-3, SD7NLGP, SD9, SD8N, SD7K, SD6N, SD7N Serie Buldozer  

  2. HBXG   Bulldozer Fahrgestell Ersatzteile SD9 Bulldozer Laufsystem Einschließlich Plattformrahmen, tragendes schweres Rad (einfach, doppelt), Stützrad, Führungsrad, Festziehmechanismus, Raupenmontage. Die Raupenkettenanordnung trägt das Gewicht der gesamten Planierraupe und bestimmt den bodenspezifischen Druck, um die Anbringungsleistung der Planierraupe sicherzustellen.

HBXG Bullzoer Part


3.   HEBEI XUANGONG   HBXG   Bulldozer Verwenden Sie Engines Type

TS160-3     Weichai WP10G178E355 131KW Motor

SD7NLGP   CUMMINS NT855-C280S10 / Weichai WD12G250E302 185KW Motor

SD9        CUMMINS KTA19-C525 316KW   Motor

SD8N      CUMMINS NTA855-C360S10 257KW Motor

SD7K      Weichai WP12G250E302 185KW Motor

SD6N      CUMMINS QSL8.9 Tier3 126KW Motor

SD7N    CUMMINS NT855-C280S10 / Weichai WD12G250E302 185KW Motor  

 



Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Arnold.Qin Mr. Arnold.Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0537-2207787 Email:excavatorenginepart@gmail.com
Home > Products > Bulldozer Parts > HBXG Bulldozer Part
Online Service
Arnold.Qin

Mr. Arnold.Qin

Leave a message
Contact Now

HBXG Bulldozer Part

Product categories of HBXG Bulldozer Part, we are specialized manufacturers from China, HBXG Bulldozer Part, HBXG SD7 Bulldozer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bulldozer Spare Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China HBXG Bulldozer Part Suppliers

HBXG Bullzoer Part

HBXG Bulldozer Part Including HBXG Bulldozer Undercarriage part , Engine part and Electrical part . Thesel bullodze is used in the used in the oil field, coal planting, environment system and sloppy area etc. Xuanhua Construction Machinery as HBXG , The pioneer of the Earth moving bulldozer manufactures in China .

1. HBXG bulldozer Model

TS160-3, SD7NLGP, SD9 ,SD8N, SD7K, SD6N, SD7N Series Buldozer

2. HBXG bulldozer undercarriage spare parts SD9 bulldozer Running System Including Platform frame, supporting heavy wheel (single, double), supporting wheel, guiding wheel, tightening mechanism, track assembly. The crawler assembly supports the weight of the whole bulldozer and determines the ground specific pressure to ensure the attachment performance of the bulldozer.

HBXG Bullzoer Part


3. HEBEI XUANGONG HBXG bulldozer Use Engines Type

TS160-3 Weichai WP10G178E355 131KW Engine

SD7NLGP Cummins NT855-C280S10/Weichai WD12G250E302 185KW Engine

SD9 Cummins KTA19-C525 316KW Engine

SD8N Cummins NTA855-C360S10 257KW Engine

SD7K Weichai WP12G250E302 185KW Engine

SD6N Cummins QSL8.9 Tier3 126KW Engine

SD7N Cummins NT855-C280S10/Weichai WD12G250E302 185KW Engine



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry