Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO9001, ACS, ASME, CE
  • Beschreibung:Yishan Bulldozer Teile,Yishan T180 Bulldozer Teile,Yishan TSC180 Bulldozer Getriebe
Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd

Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd

Yishan Bulldozer Teile,Yishan T180 Bulldozer Teile,Yishan TSC180 Bulldozer Getriebe

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Bulldozer Teile > Tianjin YISHAN Bulldozer Part > Tianjin Yishan T180.TSC180 Bulldozer Teile Übertragung
Online Service

Tianjin Yishan T180.TSC180 Bulldozer Teile Übertragung

Aufteilen:  
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 10
Basisinformation
Modell: T180.TSC180
Additional Info
Verpakung: Holzkiste
Produktivität: 100pcs/month
Marke: Yishan
Transport: Ocean,Land
Ort Von Zukunft: Tianjin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50set/month
Zertifikate : ISO:9001,TS16949
Hafen: Qingdao,Shanghai,Tianjin
Produktbeschreibung

Tianjin Yishan T180.TSC180 Bulldozer Teile Übertragung

Getriebebaugruppe wird für T180 Tianjin Yishan Bulldozer verwendet. Die Zähne sind 14 Zähne + 40 Zähne. Im Jahr 1985, das Unternehmen war der erste, der zwei Serien von sechs Planierraupen, D60 (mechanischer Antrieb) und D65 (hydraulischer Antrieb), mit internationalem fortgeschrittenem Niveau in der Mitte der 1980er Jahre von Komatsu Manufacturing Institute of Japan einzuführen. Das Produkt verfügt über fortschrittliches Design, einfacher Betrieb, gute Zuverlässigkeit, lange Nutzungsdauer, hohe Betriebseffizienz, hohe spezifische Energie, niedriger Kraftstoffverbrauch, lärmarmer und breiter Gebrauch. TSC180 Super-Sumpflandart Planierraupe, der niedrigste spezifische Druck der Spur der Erdung ist nur 21kPa, das die am wenigsten Erdung ist spezifischer Druck Bulldozer in China zur Zeit produziert, und wird zu einem unersetzlichen Gerät für den Betrieb von Feuchtgebieten und Sümpfen in China.Der neueste verbesserte THS160 Kreisel Bulldozer erhöht die Breite der Raupenplatte und reduziert den Bodendruck. Die Leistung wurde weiter verbessert und die Kabine wurde neu gestaltet, um die treibende Arbeitsumgebung komfortabler zu machen. Die Serienprodukte der verschiedenen Spezifikationen und Modelle von Qianshan env Ironmental Sanitation Typ kann die diversifizierten Anforderungen von Abfallbehandlungsanlagen im nationalen Urbanisierungsbau erfüllen.

Yishan T180.TSC180 Bulldozer Teile Getriebe Liste

1 114-15-42310 Transmission Carrier No1 D31
2 113-15-22310 Transmission Carrier No2 D31
3 113-15-32330 Transmission Carrier No2 D31
4 113-15-29240 Ring D31
5 07018-01305 Ring D31
6 113-15-00046 Transmission Pin No2 D31
7 113-15-22510 Transmission Pin No1 D31
8 113-15-29410 Bearing D31
9 113-15-33210 Transmission gear D31
10 111-15-00041 Transmission gear D31

YISHAN T180E11 Transmission Assembly in stock

YISHAN T180E11 Getriebebaugruppe auf Lager

Bulldozer Gears Hub D31 D40 D41 D50 D60 D70 Spare Part Bulldozer 113 27 41310

BULLDOZER GETRIEBE Nabe D31 D40 D41 D50 D60 D70 Ersatzteil Bulldozer 113-27-41310

Yishan bulldozer parts transmission shift lever

Yishan Bulldozer Teile Getriebe Schalthebel

Firmenprofil

Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd wurde im Jahr 2013 mit einem Stammkapital von 200 Millionen Yuan, die bestehenden Mitarbeiter von 36 Personen, ist in Engineering Maschinen und Zubehör, spezialisierte Unternehmen, mit unabhängigen Import-und Export-Rechte. Der wichtigste Agent von Komatsu Bagger und Bulldozer, Shantui Bulldozer elektrische Produkte, Donaldson Luftfilterprodukte; Japanische (Mitsubishi, Komatsu, Isuzu, Kubota, Yanmar) Motor-Maschine und Ersatzteile; CUMMINS, Deutz Dieselmotor Ersatzteile, Marine und Generator Dieselmotor Ersatzteile, auf Brennholz, Weichai, große Dieselmotor Zubehör; Verkauf von bekannten Marken Hydraulikpumpen, Motoren, Hydraulikventilen. Unternehmen und inländischen Bagger Fabrik (Sany, Lianzhong Branch, Hill Sanierungsmaschine, SDLG, starke Baumaschinen Machinery Co., Ltd, Foton Lovol, Shandong liShide) in enger Zusammenarbeit, hat erfolgreich unterstützt japanische Elektronik-Produkte, Donaldson Luftfilter, Bagger Kabine, Schalldämpfer, Danfoss Auto-Produkte, DSE, COMAP, WOODWARD CONTROLLER und andere Produkte, mit hochwertigen Produkten und perfekten After-Sales-Service, gewann die Hersteller von hohem Lob.

Unsere Firma Vorteilsprodukte
Wir können Motorteile liefern:
Komatsu Motorteile, Disel Motorteile, CUMMINS Dieselmotor Teile, DSE Controller, SDLG Loader Teile, Shantui Bulldozer Teile
CUMMINS A1700, 2300, B3.3, 4B3.9, 6BTA5.9, 6CTA8.3, M11, NTA855, KTA19, KTA38, KTAA50, QSK60 Dieselmotorteile
Deutz / Volvo Dieselmotor Teile
Isuzu, Mitsubishi, Yanmar, Kubota Motorteile
Weichai Dieselmotorenteile
Shangchai / Caterpillar-Dieselmotor-Teile

Unser großes Lager

Um Kunden besser zu bedienen, haben wir genügend Inventar, Bulldozer Ersatzteile, Kettenglied, Ider, Laufrolle, Trägerrolle, Hydraulikpumpe, Hydraulikventil, Zylinder für Bulldozer, CUMMINS Dieselmotor und Weichai Dieselmotor. So können wir schnell liefern und unsere Kunden zufrieden mit unserem Service machen.


Bulldozer Ider In Stock
Erfolgreich kooperierender Kunden Fall

Sambia-CUMMINS Dieselmotoren und Sinotruk-Reifen

Zambia Shipping To Tianjin Port

Feedback von weit entfernten Kunden
Südafrika Kunde erhielt Drehmomentwandler zur Reparatur SD16 Shantui Bulldozer auf der Baustelle, wir sind sehr froh und Glück zu Serivice mit unserem clinet, egal, er ist kleiner Kunde oder größere Firma, wir nutzen immer noch unsere professionelle Verpflichtung und ernsthafte Authorität, unser angebot geschwindigkeit, lieferzeit und spezial fowarder, wir werden für sie rund 24 stunden. In seinem Lächeln und im Schweiß haben wir Verantwortung und Missionen gelesen.
Repairing Sd16 Bulldozer

Contact Number


Produktgruppe : Bulldozer Teile > Tianjin YISHAN Bulldozer Part

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arnold.Qin Mr. Arnold.Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Arnold.Qin Mr. Arnold.Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0537-2207787 Email:excavatorenginepart@gmail.com
Home > Products > Bulldozer Parts > Tianjin YISHAN Bulldozer Part > Tianjin Yishan T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
  • Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
  • Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
  • Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
  • Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission
  • Tianjin Yishan  T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission

Tianjin Yishan T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.:  T180.TSC180

Additional Info

Packaging: Wooden Case

Productivity: 100pcs/month

Brand: Yishan

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Tianjin

Supply Ability: 50set/month

Certificate: ISO:9001,TS16949

Port: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Product Description

Tianjin Yishan T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission

Transmission Assembly is used for T180 Tianjin Yishan Bulldozer . The teeth is 14 teeth + 40 teeth . In 1985, the company was the first to introduce two series of six bulldozers, D60 (mechanical drive) and D65 (hydraulic drive), with international advanced level in the mid-1980s from komatsu manufacturing institute of Japan.The product features advanced design, easy operation, good reliability, long service life, high operating efficiency, high specific power, low fuel consumption, low noise and wide use.TSC180 super wetland type bulldozer, the lowest grounding specific pressure of track is only 21kPa, which is the least grounding specific pressure bulldozer produced in China at present, and becomes an irreplaceable equipment for the operation of wetlands and marshes in China.The latest improved THS160 circular bulldozer increases the width of the crawler plate and reduces the ground pressure.The performance was further improved and the cab was redesigned to make the driving working environment more comfortable.The series products of different specifications and models of qianshan environmental sanitation type can meet the diversified demands of waste treatment equipment in national urbanization construction.

Yishan T180.TSC180 Bulldozer Parts Transmission Gear List

1 114-15-42310 Transmission Carrier No1 D31
2 113-15-22310 Transmission Carrier No2 D31
3 113-15-32330 Transmission Carrier No2 D31
4 113-15-29240 Ring D31
5 07018-01305 Ring D31
6 113-15-00046 Transmission Pin No2 D31
7 113-15-22510 Transmission Pin No1 D31
8 113-15-29410 Bearing D31
9 113-15-33210 Transmission gear D31
10 111-15-00041 Transmission gear D31

YISHAN T180E11 Transmission Assembly in stock

YISHAN T180E11 Transmission Assembly in stock

Bulldozer Gears Hub D31 D40 D41 D50 D60 D70 Spare Part Bulldozer 113 27 41310

BULLDOZER GEARS hub D31 D40 D41 D50 D60 D70 spare part Bulldozer 113-27-41310

Yishan bulldozer parts transmission shift lever

Yishan Bulldozer Parts transmission shift lever

Company Profile

Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd. was established in 2013 with a registered capital of 200 million yuan, the existing staff of 36 people, is engaged in engineering machinery products and accessories, specialized companies, with independentimport and export rights. The main agent of Komatsu excavators and bulldozer , shantui bulldozer electrical products, Donaldson air filter products; Japanese (Mitshubishi, Komatsu, Isuzu, Kubota, Yanmar ) engine machine and spare parts; Cummins, Deutz diesel Engine Spare parts , Marine and generator diesel engine spare parts, On firewood, Weichai, large diesel engine accessories; selling well-known brands hydraulic pumps, motors, hydraulic valves. Companies and domestic excavator manufacturing plant (Sany, Lianzhong Branch, Hill redevelopment machine, SDLG, Strong Construction Machinery Co., Ltd., Foton Lovol, Shandong liShide) in close cooperation, has successfully supportingJapanese electronics products, Donaldson air filter, excavator cab, mufflers, Danfoss Auto products, DSE, COMAP, Woodward Controller and other products, with high quality products and perfect after-sales service, won the manufacturers of high praise.

Our company advantage products
We Can Supplied Engine Parts :
Komatsu Engine Parts, Disel Engine Parts , Cummins Diesel Engine parts, DSE Controller , SDLG Loader Parts , Shantui Bulldozer Parts
Cummins A1700, 2300, B3.3, 4B3.9, 6BTA5.9, 6CTA8.3,M11, NTA855, KTA19, KTA38, KTAA50, QSK60 Diesel Engine Parts
Deutz / Volvo Diesel Engine Parts
Isuzu, Mitsubishi, Yanmar, Kubota Engine Parts
Weichai Diesel Engine Parts
Shangchai/ Caterpillar Diesel Engine Parts

Our Large Warehouse

In order to better serve customers, We have sufficient inventory, Bulldozer Spare Parts , Track link, Ider, Track Roller, Carrier Roller, Hydraulic Pump, Hydraulic Valve, Cylinder for Bulldozer , Cummins diesel engine and weichai diesel engine. So we can provide quickly delivery and made our clients to pleased with our service .


Bulldozer Ider In Stock
Successfully Cooperating Clients Case

Zambia-Cummins Diesel Engines Assebly And Sinotruk Tyre

Zambia Shipping To Tianjin Port

Feedback From Far Away Clients
South Africa Client Received Torque Converter To Repairing SD16 Shantui bulldozer on the job site , We are very glad and luck to Serivice with our clinet ,do not mind he is small client or larger company ,we still serivice use our Professional konwledge and serious autitude , our offer speed ,delivery time , and speciality fowarder ,we will service to you around 24 hours . In his Smile and Sweat, We have read Responsibilities and Missions .
Repairing Sd16 Bulldozer

Contact Number


Looking for ideal Yishan Bulldozer Parts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Yishan T180 Bulldozer Parts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Yishan TSC180 Bulldozer Transmission. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bulldozer Parts > Tianjin YISHAN Bulldozer Part

Email to this supplier
  • Mr. Arnold.Qin
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry