Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO9001, ACS, ASME, CE
  • Beschreibung:SD7 Bulldozer Ersatzteile,HBXG Bulldozer Teile,Bulldozer Ersatzteile Cab
Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd

Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd

SD7 Bulldozer Ersatzteile,HBXG Bulldozer Teile,Bulldozer Ersatzteile Cab

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Bulldozer Teile > HBXG Bulldozer Teil > HBXG SD7 Bulldozer Ersatzteile Cab
Online Service

HBXG SD7 Bulldozer Ersatzteile Cab

Aufteilen:  
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 10
Basisinformation
Modell:SD7
Color: Yellow
Place Of Origin: Hebei
Application: Hebei Xugong Bulldozer
Warranty: 6 Months
MOQ: 1PCS
Additional Info
Verpakung: Holzkiste
Produktivität: 100pcs/month
Marke: HBXG
Transport: Ocean,Land,Air
Ort Von Zukunft: Hebei
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50set/month
Zertifikate : ISO:9001,TS16949
Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai
Produktbeschreibung

HBXG SD7 Bulldozer Ersatzteile Cab

Ersatzteile Cab wird für HBXG SD7 SD7N SD9 SD8N SD6K SD7K SD6N TS160-3 Bulldozer verwendet. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind 120-430 Pferdestärken Spur Bulldozer und seine Variante Produkte. Unter ihnen: SD6G Bulldozer wurde in der amerikanischen Raupe Fertigungstechnik in den 1980er Jahren eingeführt. Das technische Niveau und die Leistung der 140 Serie Bulldozer von uns entwickelt sind in einer führenden Position unter ähnlichen Typen in China.SD7SD9 High-Drive-Crawler Bulldozer-Serie Produkte sind mit modularisierten Maschinenstruktur entwickelt, die die Lücke in China füllt und wird zum führenden Produkt des Unternehmens Export Devisen verdienen.Die Firma hat eine provinzielle Technologiezentrum, mit das führende Niveau der Planierraupenfertigungsstraße, der Spraylinie und des kompletten Maschinenprüfstands der Industrie.

SD7 Bulldozer Premeters

Der SD7N Bulldozer ist ein Bulldozer vom Typ Raupe mit einem erhöhten Ritzel, einem Lastschaltantrieb, einer halbstarren Aufhängung und einer hydraulischen Steuerung. Es ist modular aufgebaut, einfach zu reparieren und zu warten. Hydraulische Vorsteuerung mit hoher Arbeitseffizienz. Entsprechend der Mensch-Maschine-Konstruktion ist das Steuerungssystem intelligent und genau. Es ist mit Multifunktionsanzeige und ROPS-Kabine ausgestattet. Es kann mit U-Klinge, Ein-Schaft-Ripper, drei Schäfte Ripper etc. ausgestattet werden. Es ist eine ideale Maschine in Kommunikationsbau, Ölfeld, Kraft, Bergbau etc. große Erdbewegung Projekte verwendet

Dozer Tilt


Operation weight(kg)

24800


Bodendruck (kPa)
74.1
Gesamtabmessungen (mm)
5677 × 3550 × 3402
Motortyp
CUMMINS NT855-C280S10 / Weichai.WD12G250E302
Nennleistung (KW)
185

HBXG SD6G Bulldozer Spare Parts

HBXG SD6G SD7 SD7N SD9 SD8N SD6K SD7K SD6N TS160-3 Bulldozer Ersatzteile

Sd8b Hbxg Bulldozer Spare Parts

SD8B HBXG Bulldozer Ersatzteile

Unser größeres Lager

Um Kunden besser zu bedienen, haben wir genügend Inventar, Bulldozer Ersatzteile, Kettenglied, Ider, Laufrolle, Trägerrolle, Hydraulikpumpe, Hydraulikventil, Zylinder für Bulldozer, CUMMINS Dieselmotor und Weichai Dieselmotor. So können wir schnell liefern und unsere Kunden zufrieden mit unserem Service machen

Weichai Engines In Stock
Erfolgreich kooperierender Kunden Fall

Saudi-Arabien-Zoomlion Excavator Engine Ersatzteile und Rohr

Saudi Arabia Stardard Iron Lining Exported



Feedback von weit entfernten Kunden


Südafrika Kunde erhielt Drehmomentwandler zur Reparatur SD16 Shantui Bulldozer auf der Baustelle, wir sind sehr froh und Glück zu Serivice mit unserem clinet, egal, er ist kleiner Kunde oder größere Firma, wir nutzen immer noch unsere professionelle Verpflichtung und ernsthafte Authorität, unser angebot geschwindigkeit, lieferzeit und spezial fowarder, wir werden für sie rund 24 stunden. In seinem Lächeln und im Schweiß haben wir Verantwortung und Missionen gelesen.

Good Feedback

Firmenprofil


Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd wurde im Jahr 2013 mit einem Stammkapital von 200 Millionen Yuan, die bestehenden Mitarbeiter von 36 Personen, ist in Engineering Maschinen und Zubehör, spezialisierte Unternehmen, mit unabhängigen Import-und Export-Rechte. Der wichtigste Agent von Komatsu Bagger und Bulldozer, Shantui Bulldozer elektrische Produkte, Donaldson Luftfilterprodukte; Japanische (Mitsubishi, Komatsu, Isuzu, Kubota, Yanmar) Motor-Maschine und Ersatzteile; CUMMINS, Deutz Dieselmotor Ersatzteile, Marine und Generator Dieselmotor Ersatzteile, auf Brennholz, Weichai, große Dieselmotor Zubehör; Verkauf von bekannten Marken Hydraulikpumpen, Motoren, Hydraulikventilen. Unternehmen und inländischen Bagger Fabrik (Sany, Lianzhong Branch, Hill Sanierungsmaschine, SDLG, starke Baumaschinen Machinery Co., Ltd, Foton Lovol, Shandong liShide) in enger Zusammenarbeit, hat erfolgreich unterstützt japanische Elektronik-Produkte, Donaldson Luftfilter, Bagger Kabine, Schalldämpfer, Danfoss Auto-Produkte, DSE, COMAP, WOODWARD CONTROLLER und andere Produkte, mit hochwertigen Produkten und perfekten After-Sales-Service, gewann die Hersteller von hohem Lob.
Unsere Firma Vorteilsprodukte
Komatsu Motorteile, Dieselmotor, Disel Motorteile, CUMMINS Dieselmotor Teile, DSE Controller, SDLG Loader Teile
CUMMINS A1700, 2300, B3.3, 4B3.9, 6BTA5.9, 6CTA8.3, M11, NTA855, KTA19, KTA38, KTAA50, QSK60 Dieselmotorteile
Deutz / Volvo Dieselmotor Teile
Isuzu, Mitsubishi, Yanmar, Kubota Motorteile
Weichai Dieselmotorenteile
Shangchai / Caterpillar-Dieselmotor-Teile

Contact Number




Produktgruppe : Bulldozer Teile > HBXG Bulldozer Teil

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Arnold.Qin Mr. Arnold.Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Arnold.Qin Mr. Arnold.Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0537-2207787 Email:excavatorenginepart@gmail.com
Home > Products > Bulldozer Parts > HBXG Bulldozer Part > HBXG SD7 Bulldozer Spare Parts Cab
HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
  • HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
  • HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
  • HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
  • HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab
  • HBXG SD7  Bulldozer  Spare Parts Cab

HBXG SD7 Bulldozer Spare Parts Cab

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.: SD7

Color: Yellow

Place Of Origin: Hebei

Application: Hebei Xugong Bulldozer

Warranty: 6 Months

MOQ: 1PCS

Additional Info

Packaging: Wooden Case

Productivity: 100pcs/month

Brand: HBXG

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei

Supply Ability: 50set/month

Certificate: ISO:9001,TS16949

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

HBXG SD7 Bulldozer Spare Parts Cab

Spare Parts Cab is used for HBXG SD7 SD7N SD9 SD8N SD6K SD7K SD6N TS160-3 Bulldozer . The main products of the company are 120-430 horsepower track bulldozer and its variant products.Among them :SD6G bulldozer was introduced into American caterpillar manufacturing technology in 1980s.The technical level and performance of the 140 series bulldozer developed by ourselves are in a leading position among similar types in China.SD7SD9 high-drive crawler bulldozer series products are designed with modularized machine structure, which fills the gap in China and becomes the leading product of the company's export earning foreign exchange.The company has a provincial technology center, with the industry's leading level of bulldozer assembly line, spray line and complete machine test bench.

SD7 Bulldozer Premeters

SD7N bulldozer is track-type bulldozer with elevated sprocket, power shift drive, semi-rigid suspended and hydraulic controls. It is with modular design, easy to repair & maintenance. Pilot hydraulic control with high working efficiency. According to the man-machine engineering design, the control system is smart and accurate. It is equipped with multi-function display and ROPS cabin . It can be equipped with U-blade, single shank ripper, three shanks ripper etc.. It is an ideal machine used in communication construction, oil field, power, mining etc. large earth moving projects

Dozer Tilt


Operation weight(kg)

24800


Ground pressure(KPa)
74.1
Overall dimensions (mm)
5677×3550×3402
EngineType
Cummins NT855-C280S10 / Weichai.WD12G250E302
Rated power (KW)
185

HBXG SD6G Bulldozer Spare Parts

HBXG SD6G SD7 SD7N SD9 SD8N SD6K SD7K SD6N TS160-3 Bulldozer Spare Parts

Sd8b Hbxg Bulldozer Spare Parts

SD8B HBXG Bulldozer Spare Parts

Our Larger Warehouse

In order to better serve customers, We have sufficient inventory, Bulldozer spare parts , Track link, Ider, Track Roller, Carrier Roller, Hydraulic Pump, Hydraulic Valve, Cylinder for Bulldozer , Cummins Diesel Engine and Weichai Diesel Engine. So we can provide quickly delivery and made our clients to pleased with our service

Weichai Engines In Stock
Successfully Cooperating Clients Case

Saudi Arabia-Zoomlion Excavtor Engine Spare parts and Pipe

Saudi Arabia Stardard Iron Lining Exported



Feedback From Far Away Clients


South Africa Client Received Torque Converter To Repairing SD16 Shantui bulldozer on the job site , We are very glad and luck to Serivice with our clinet ,do not mind he is small client or larger company ,we still serivice use our Professional konwledge and serious autitude , our offer speed ,delivery time , and speciality fowarder ,we will service to you around 24 hours . In his Smile and Sweat, We have read Responsibilities and Missions .

Good Feedback

Company Profile


Jining Kunpeng Construction Machinery Equipment Co., Ltd. was established in 2013 with a registered capital of 200 million yuan, the existing staff of 36 people, is engaged in engineering machinery products and accessories, specialized companies, with independentimport and export rights. The main agent of Komatsu excavators and bulldozer , shantui bulldozer electrical products, Donaldson air filter products; Japanese (Mitshubishi, Komatsu, Isuzu, Kubota, Yanmar ) engine machine and spare parts; Cummins, Deutz diesel engine spare parts, Marine and generator diesel engine spare parts, On firewood, Weichai, large diesel engine accessories; selling well-known brands hydraulic pumps, motors, hydraulic valves. Companies and domestic excavator manufacturing plant (Sany, Lianzhong Branch, Hill redevelopment machine, SDLG, Strong Construction Machinery Co., Ltd., Foton Lovol, Shandong liShide) in close cooperation, has successfully supportingJapanese electronics products, Donaldson air filter, excavator cab, mufflers, Danfoss Auto products, DSE, COMAP, Woodward Controller and other products, with high quality products and perfect after-sales service, won the manufacturers of high praise.
Our company advantage products
Komatsu Engine Parts,Diesel Engine, Disel Engine Parts , Cummins Diesel Engine Parts, DSE Controller , SDLG Loader Parts
Cummins A1700, 2300, B3.3, 4B3.9, 6BTA5.9, 6CTA8.3,M11, NTA855, KTA19, KTA38, KTAA50, QSK60 Diesel Engine Parts
Deutz / Volvo Diesel Engine Parts
Isuzu, Mitsubishi, Yanmar, Kubota Engine Parts
Weichai Diesel Engine Parts
Shangchai/ Caterpillar Diesel Engine Parts

Contact Number




Looking for ideal SD7 Bulldozer Spare Parts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the HBXG Bulldozer Parts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Bulldozer Spare Parts Cab. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bulldozer Parts > HBXG Bulldozer Part

Email to this supplier
  • Mr. Arnold.Qin
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry