Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Arnold.Qin Mr. Arnold.Qin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0537-2207787 E-Mail-Adresse:excavatorenginepart@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Generator Teile > Motorsensoren
Online Service
Arnold.Qin

Mr. Arnold.Qin

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Motorsensoren

Produktkategorie von Motorsensoren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Motor Sensor , Motordrehzahlsensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorkühlmitteltemperatursensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Motorsensoren Lieferanten

Motorsensoren  

Motorsensoren einschließlich elektromagnetischer,   Induktions-Hall-Effekttyp, Photoelektrischer Effekttyp.

1. Motorstellglieder   MODELL

Motoröldrucksensoren

Sensoren für die Motorwassertemperatur

Motoröltemperatursensoren

Motor-Nockenwellenpositionssensor ECU-Verteilung Nockenwellenpositionssignal gesammelt und eingegeben, so dass die ECU 1 Kontrollpunkt am Kompressionshubzylinder identifiziert, der für das Zylindersignal sorgt (das Signal wird dazu verurteilt, die Zylinder-ECU mit dem Kraftstoffeinspritzzeitpunkt und der Reihenfolge des einzigen zu steuern Basis) und sequenzielle Einspritzsteuerung mit Zündmomentsteuerung und -domination, wird auch verwendet, um den Zündzeitpunkt zum ersten Mal im Moment zu identifizieren

Position der Motorkurbelwelle   Sensoren Ist das wichtigste computergesteuerte Zündsystem, dessen Funktion es ist, das Signal, den Kontrollpunkt des Motordrehzahlsignals und das Kurbelwellensignal zu erkennen. Und sein Eingabecomputer steuert die Zylinderzündung, um den besten Zündzeitbefehl zu erhalten.

CUMMINS Motorkennungsnummer nach Anzahl der neuen Ergebnistabellen KTA50, KTA38   QST60-Dieselmotoren

Engine Sensors

Motorsensoren CUMMINS Motorteile Öldrucksensor 3015237

Andere Generatorteile, die wir anbieten können:
Generatorteile: DSE-Controller, ComAp-Controller, Woodward-Controller, CUMMINS-Geschwindigkeitsregler, GAC-Geschwindigkeitsregler, Generator-AVR, Motoraktuatoren, Motorsensoren, Motorzähler.


 

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Arnold.Qin Mr. Arnold.Qin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0537-2207787 Email:excavatorenginepart@gmail.com
Home > Products > Generator Parts > Engine Sensors
Online Service
Arnold.Qin

Mr. Arnold.Qin

Leave a message
Contact Now

Engine Sensors

Product categories of Engine Sensors, we are specialized manufacturers from China, Engine Sensor, Engine Speed Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Engine Coolant Temperature Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Engine Sensors Suppliers

Engine Sensors

Engine Sensors Including lectromagnetic, induction hall effect type, Photoelectric effect type .

1. Engine Actuators MODEL

Engine Oil Pressure Sensors

Engine Water Temperature Sensors

Engine Oil Temperature Sensors

Engine Camshaft Position Sensor ECU distribution camshaft position signal collected and input, so that the ECU to identify 1 check point on the compression stroke cylinder, which provides for cylinder signal (signal is sentenced to cylinder ECU control the fuel injection timing and sequence of the only basis) and sequential fuel injection control ignition moment control and domination, is also used to identify the ignition moment for the first time at the moment

Engine Crankshaft Position SensorsIs the most important sensor computer controlled ignition system, its function is to detect signal, the check point on the engine speed signal, and the crank Angle signal. And its input computer to control cylinder ignition order to make the best ignition time command.

Cummins Engine Sensors parts number :3015237,3015238, 3034572, 3069728, 3078155, 3408624, 3865346, 3900268, 3967250, 3967251, 3967252, 4061022, 4061023, 4061391, 4061392, 4076393, 4914076, 4914101 Sensors for Chongqing Cummins NT855,M11 , KTA19,KTA50,KTA38 QST60 Diesel Engines

Engine Sensors

Engine Sensors Cummins Engine Parts oil pressure sensor 3015237

Other Generator Parts we can provide:
Generator parts: DSE Controller, Comap Controller, Woodward Controller, Cummins Speed Controller, GAC Speed Controller, Generator AVR , Engine Actuators, Engine Sensors, Engine Meters .


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry